Freitag, 2. Oktober 2009

Gedankenpups
Kennst du das auch? Irgendein Gedanke kommt und pupst dir einfach mitten ins Gesicht...
...also ich kenn da so ne Geschichte:
Es war einmal ein Gedanke. Er war laut und dreckig und verbreitete überall einen wirklich ekelhaften Geruch (er litt nämlich an üblen Blähungen...). Die meisten Leute übersahen, bei all dem Krach und dem Chaos das er verbreitete, wie klein und schwach und minderwertig dieser Gedanke eigentlich war...
Dieser Gedanke hatte wirklich üble Manieren, also eigentlich hatte er gar keine... Wenn er irgendwo ein nettes Haus sah dann ging er einfach rein...
Er brüllte durch die Gegend, legte seine Füße auf den Tisch und fing an den Besitzer des Hauses in der Gegend herum zu kommandieren. Je länger er in einem Haus blieb desto dreister wurde er. Er fing an dem Hausherrn ins Gesicht zu pupsen und ihn so voll zu stinken das diesem ganz schlecht wurde. Er erzählte den ganzen Tag wirklich üble Geschichten so das der Hausherrn Angst bekam. Er erzählte dem Hausherren Lügen über seine Nachbarn und Freunde so das dieser anfing sie zu hassen. Mit der Zeit wuchs dem Hausherr der Gedanke immer mehr ans Herz, er streichelt und pflegte ihn wie sein einziges Kind...
Dann lud der Gedanke all seine Freunde ein und veranstaltete eine wüste Party nach der anderen in ,,seinem neuen Haus".
...oder du legst dich auf die Lauer.
Du siehst den Gedanken schon von weitem kommen (oder auch nicht, man übersieht ihn leicht, weil er so klein ist:-)) .
Du wartest ab bis er an der Schwelle deines Hauses steht.
Du haust ihm in dem Moment in dem er die Schwelle übertreten will die Tür mit aller Kraft in die Fresse.
Sollte er es irgendwie doch in dein Haus geschafft haben (kommt vor er ist sehr gerissen) dann schnappst du ihn sobald du ihn entdeckst am Schlawitchen (Kragen) und setzt ihn vor die Tür (Türe wieder zu machen!!!).
Spätestens wenn er anfängt dich voll zu pupsen sagst du:,,Nimm deinen Po aus meinem Gesicht"!
Dann schmeißt du ihn einfach aus deinem Haus raus.
Mal im Ernst wir sind doch nicht bescheuert!!! Also in meinem Haus werden keine Gedankenpartys gefeiert!!! Nie mehr!!! Und gepupst wird auch nicht!!!


1 Kommentar:

Liebesbotschaft hat gesagt…

JAHAAAAAA!!!!!

ICH LIEBE ES!!!
ICH LIEBE DICH!!!