Montag, 12. Oktober 2009

Lieblingslügen

Du bist nicht so gut drauf.
Für dich ist es halt etwas schwieriger als für die andern.
Deine Situation ist besonders herausfordernd.
Das Leben ist nun mal nicht immer leicht.
Manchmal überfordern dich die Dinge.
Es gibt Momente die sind sooooo schlimm für dich.
Wenns dir nicht so gut geht dann musst du damit allein klar kommen.
Für dich interessiert sich keiner.
Super Leben, tolle Liebe aber dir gehts beschissen.

So mein Freund jetzt hör mal gut zu:
WAS SOLL DER SCHEIß? DU BIST DOCH ERLÖST! HERRAUS GENOMMEN! DU MUSST DIR DAS NICHT EINE SEKUNDE LANG GEBEN!
WEIßT DU WIE GEWICHTIG DIE WORTE EINES LÜGNERS SIND? DU KANNST AUFHÖREN IHM ZU ZUHÖREN, WEIL DU WEIßT DAS ALLES WAS ER SAGT NICHT STIMMT! ES STIMMT NICHT!
Die Wahrheit ist und bleibt: DU BIST ERLÖST!!!

Das bedeutet du bist herraus genommen aus allem Schlechten und wurdest in das echte Leben hineinversetzt. In die Liebe. In die Freude. In den Frieden. Das ist jetzt dein neues und einziges Zuhause. Dort hältst du dich auf. Dort gehörst du hin. Ich weiß schon das die Gefühle oft noch ein Wörtchen mitreden wollen aber auch das ist egal. Du vertraust der Liebe. Du vertraust deinem Papa- mehr als allem anderen. Der lügt nämlich nie, weil er nicht lügen kann.
Also wenn du mich fragst macht es viel mehr Sinn der Wahrheit zu glauben als einem Lügner...

1 Kommentar:

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAHHHH!!!!

OOOOOOOOHHHH!!!!


Ich WUßTE ES!
So voller Kraft!
So unser Leben!