Mittwoch, 14. Oktober 2009

Birthday...
Da mein Mann ein absoluter Geburtstagsmuffel ist, der mir dieses Jahr sogar verboten hat seinen Geburtstag zu feiern, feiern wir Noas Geburtstag eben zweimal im Jahr...
Also Tamara, Noa und ich haben heute Geburtstag gefeiert. Unglaublich aber wahr: Diese süße Motte hat heute vor genau 6 Monaten das Licht der Welt erblickt. Und das ist nun wahrhaft ein Grund zum feiern!!! Und zwar so richtig wie sich das gehört!

Mit Kuchen...
...und Kerzen
...und Geschenken
... und natürlich mit Geburtstagskind
Also ich liebe Geburtstage! Ich liebe das Leben! Ich liebe dieses Kind! Ich liebe den alten Geburtstagsmuffel. Ich liebe meine Familie und meine Freunde die mit mir gefeiert haben.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Noa und ihr stylisches Spielzeug


SCHÖNES SPIELZEUG FÜR MEIN KIND!

Also bis jetzt sieht unser Testexemplar doch ziemlich zufrieden aus...






Die Fotos mit der kwitschgelben Ente mit dem extrem orangen Schnabel werden der Öffentlichkeit vorenthalten. Ebenso wie die Tatsache das Noa diese Ente heiß und innig liebt...