Mittwoch, 24. Februar 2010

Frühling!!!

Oh man was für ein schöner Tag!!! Endlich Sonne. Noa und ich haben uns sogar ohne Jacke aus dem Haus getraut. Es war nicht mal kalt. Ich sag nur: Sommer wir kommen! Ab sofort werden Winterstiefel gegen Flip Flops eingetauscht und der Bikini darf hervorgekramt werden.
Sorry liebe Eisbären und Pingus aber am besten ihr packt schon mal eure Koffer- hier wirds bald zu warm für euch. Liebe Grüße von der Wetterfee Rebecca.

P.S. Meine Prognosen sind immer sehr zuverlässig, Wetter machen ist für mich ne Kleinigkeit.




Montag, 22. Februar 2010

Mütze
Es gab doch tatsächlich Leute die sich beim Anblick von Noas neuer Mütze vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten konnten...
Wie dem auch sei ich find sie toll und Noa ist noch zu klein um sich zu wehren...