Montag, 29. März 2010

Sonntag, 28. März 2010

Einfach

Die Angst, alias Tante Gudrun, rümpft mal wieder die Nase über ihre Nachbarin: ,,Die macht sichs ja wieder mal extrem einfach". Da steht der Frühling vor der Tür aber ansatt schön brav alle Fenster zu putzen geht diese freche Person (nennen wir sie doch Becca;-)) einfach in aller Ruhe Eis essen. Es seint sie gar nicht zu stören das durch ihre Fenster keiner mehr reinschauen kann...
Ja und der Mann von der Becca der macht ja ne Ausbildung, also der verdient sozusagen fast nichts... aber anstatt sich zu sorgen haben die jetzt doch tatsächlich ein neues Auto gekauft... Wenn ich die darauf ansprech sind die total entspannt und sagen das Ihr Papa sie schon versorgen wird. Also so naiv kann man doch gar nicht sein... man muss schon Haushalten... die machen sichs ja echt leicht...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wir machens uns einfach, wir machen es uns total leicht, wir glauben unserem Papa, vertrauen ihm rückhaltslos. Wir kümmern uns um nichts und lassen ihn alles machen!!! Alles Alles Alles!!!

Montag, 8. März 2010

An meiner Tür da hängt ein Schild darauf steht:

Pisser müssen drausen bleiben!!!

Hinter meiner Tür da stehe ich und passe auf und falls ein Pisser nicht lesen kann (oder bloß so tut) hau ich voll eine rein und tret ihm in seinen Allerwertesten!!!

Kommt einer mit seinen scheiß Gedanken und Gefühlen an meine Tür dann lass ich ihn nicht rein und wenn er alles vor meiner Tür abläd dann hat das mit mir noch lange nichts zu tun!!!
In Zukunft hau ich jedem negativen Geist die Tür in die Fresse solange bis sich das in der unsichtbaren Welt herum gesprochen hat. Bald wird es keiner mehr wagen sich mir auch nur auf 100 Kilometer zu nähern! Die machen sich ja jetzt schon auf dem Weg zu mir fast in die Hose vor Angst. Pisser!!!

Vergebt mir meine vulgäre Ausdrucksweiße aber der Pisser ist auch nicht grade zimperlich wenns darum geht auszuteilen soll er auch einstecken!!! Ich lass mir von einem feigen, kleinen, schleimigen, nackigen, schwachen, absolut lächerlichen, miesen Pisslügner nichts sagen!!!

Sonntag, 7. März 2010

Noas Cakies 

So sieht man aus wenn man erfolgreich einen Keks aus Mamas Handtasche gestohlen hat. Die Mutter hat zwar noch versucht Noa den Keks wieder wegzunehmen musste aber, als das sirenenartige Gebrüll des Kindes einsetzte, einsehen dass das Kind sich diesen Keks mit Recht und viel Geschick erbeutet hatte...

Samstag, 6. März 2010

My Cakies ;-)

Heute hat eine Freundin von mir geheiratet und deshalb und weil es mir so viel Spaß macht hab ich heut gebacken. Eine Torte für sie und viele kleine Törtchen für uns. War gar nicht mal so schwer... und schmeckt nach Frühling, Sonne, Freude, Liebe, Sahne, Sahne und noch mehr Sahne...
Ich sollte meinen Blog umbenennen in: Mama Becca backt und näht?... Oder in: Becca die Hausfrau die die Welt verändert?... Oder in: Wie man die Welt neben der Hausarbeit einnimmt?... Oder in (mein persönlicher Favorit): Die Weltherrschaft der Superfrauen...


Mittwoch, 3. März 2010

Rotkäppchen  
Ich bin die Tochter von meinem Papa.
Mein Papa findet mich Hammer.
Mein Papa liebt mich immer.
Mein Papa ist immer auf meiner Seite.
Mein Papa beschenkt mich jeden Tag und das obwohl ich schon so nen rießen Geschenkeberg zu Hause hab so dass ich in Ewigkeit mit auspacken beschäfftigt bin.
Mein Papa findet ich bin die Allerschönste.
Mein Papa ist so unendlich stolz auf mich.
Mein Papa findet nichts an mir blöd.

Ich finde meinen Papa Hammer.
Ich liebe meinen Papa mit allem was ich bin.
Ich bin so begeistert von seiner Liebe.
Ich bin unendlich stolz auf meinen Papa.
Mein Papa !!!
Liebe, Kraft & Freude
Nichts und niemand kann dich mehr aufhalten.
Niemand und nichts kann mehr verhindern das sein Leben in dir hervorkommt.
Du kannst übel gelaunt und mit ganz bösem Gesicht einkaufen gehn aber alles was man wahrnimmt ist die unendlich starke Liebe die von dir ausgeht.
Du kannst krank sein und aus dir kommt die gleiche Kraft hervor, die Christus auferweckt hat.
Du kannst heulend in der Ecke hocken aber in dir ist nur Freude.
Du kannst machen was du willst, sagen was du willst, dich verhalten wie du willst- AUS DIR KOMMT NUR NOCH GOTT HERVOR. Nur noch Gott. Ausschließlich. Pur.