Samstag, 18. August 2012

Ferienträume

Sooooo unsere Ferien gehen mit rasanter Geschwindigkeit zu Ende... Ich freu mich auf die Kinder!!! Und auf meine HAMMER Kolleginnen!!! Und auf die Eltern!!! Wir hatten drei Wochen voller Spaß, Aktion, Sonnen, gutem Essen, den besten Freunden... Was will man mehr???
So Für alle die noch Ferien haben oder ein paar freie Stunden :) unsere Tips für den perfekten Sommer!!!


  1. So oft wie möglich an den See fahren und am Wasser sitzen, lesen, chillen, essen, und natürlich viel schwimmen. Wasser macht glücklich!!!
  2. Abends lesen oder Hörspiele hören. Meine Favoriten: Jesper Juul, dein kompetentes Kind- Geniales Buch das mich sehr berührt hat und mir hilft in Erziehungsfragen umzudenken. Liebstes Zitat: Es reicht nicht aus unsere Irrtümer zu modernisieren. Gemeinsam mit unseren Kindern brechen wir buchstäblich zu neuen Ufern auf. Hörspiel von Donna Leon, auf Treu und Glauben. Brunetti ist einfach... Toll!!!
  3. Weißwein. Mein liebster im Moment- Bachus... köstlich!!!
  4. Sich Zeit zum spielen nehmen!!! Der Haushalt rennt einem LEIDER!!! nicht davon aber die Zeit mit unseren Kindern ist soooo unendlich kostbar und wir dürfen ihre wunderbare Gemeinschaft genießen!!! Also Scheiß auf eine saubere Küche!!! Lasst uns die bedingungslose Liebe unserer Kinder genießen!!! Lasst uns unsere Kinder genießen!!! Lasst uns uns Zeit nehmen sie zu lieben!!!
  5. Musik - Ellie Goulding!!! Still in love!!!
  6. Freundinnen. Ja Freunde sind auch toll aber ich habe in diesen Ferien vor allem meine Freundinnen getroffen. Und Mädels unter sich... DAS IST SCHON EIN ERLEBNIS!!! Wie cool sind wir Frauen eigentlich??? Oh man wir sind so atemberaubende Meisterstücke!!! JAAAA!!! 
  7. Lachen!!! Lachen!!! Lachen!!! 

Ich hoffe das IHR MEINE LIEBSTEN den Sommer genießt!!!









Montag, 13. August 2012

ROCKing the Summer!!!










Rock: H&M
Bluse: Objekt
Schuhe: Puma
Tasche & Armreif: Flohmarkt

Samstag, 11. August 2012

Gartenfest


Was gibt es im Sommer schöneres als ein Gartenfest??? Mit leckerem leichtem Essen, Prosecco und ganz besonderen Menschen...
Der Abend war toll ich habs soooo genossen mit euch Mädels!!!

Zu Essen gab es 3 verschiedene Brotaufstriche und Antipasti. Einfach Feta mit getrockneten Tomaten, Paprika, Knoblauch, Oliven & etwas Joghurt..... Ganz nach Geschmack mit dem Zauberstab verkleinern - Fertig.  Zu Trinken Hugo (Limettensaft, Holunderblütensirup, Minze, Eis, Prosecco).









Montag, 6. August 2012

Zelten

Ich: Noa bleibst du jetzt alleine bei Oma und Opa?
Noa: Ja
Ich: Oder sollen wir dich wieder mit nach Hause nehmen?
Noa: NEIN!!! (sehr entsetzter Blick)
Ich: Na gut dann kannst du uns ja noch Tschüss sagen.
Noa: Tschüss.
Ich: Kommst du noch mit uns raus und winkst uns?
Noa: Nein das deht doch nicht! Meine Tiere müssen danz dringend Pipi machen die könnns dar nicht mehr aushalten!!!

Ihr seht unsere Tochter hatte ziemliche Probleme uns gehen zu lassen ;) Okay sie konnte es gar nicht erwarten uns los zu werden... Tststsss... Meine Empörung darüber ist nicht wirklich echt, ich freu mich einfach das Noa bei ihren Großeltern so glücklich ist!!!






***Urlaub***

Ja auch wir sind dabei unsere 7 Sachen zu packen und uns auf den Weg in den Urlaub zu machen!!! Nachdem wir die Erste Woche unserer Ferien gemeinsam Zuhause und in sämtlichen Freibädern der Stadt verbracht haben werde ich morgen einen kleinen Roadtrip mit meiner Lieblingsfreundin starten. Nicht weit weg... ein bisschen die Gegend unsicher machen... Ganz ohne Plan und vollkommen frei, nur wir beide!!!
Noa haben wir heute in Ihren ersten richtigen Urlaub zu Oma und Opa gebracht. Dort bleibt sie jetzt bis Donnerstag, schläft im Wohnwagen, ist in der Natur und hofft das sie die ein oder andere Maus zu Gesicht bekommt;)