Sonntag, 20. September 2009

Herbstspaziergang

Am Samstag wurde ich auf einem gemütlichen Spaziergang um den See am Monrepos gefragt:

,,Und was beschäftigt dich gerade so?"

Da mir auf die Schnelle nichts eingefallen ist hab ich etwas blöd rumgestammelt und geantwortet:

,,Äh...na ja eigentlich versuch ich immer im Jetzt zu leben..." ich klang extrem überzeugt ;-)

Als ich dann gestern Abend im Bett lag wars mir auf einmal ganz klar:

Ich bin total damit beschäftigt zu leben!
Ich bin total damit beschäftigt zu genießen!
Ich bin total damit beschäftigt mich zu freuen!
Ich bin total damit beschäftigt zu lieben!
Ich bin wirklich total beschäftigt!!!







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AAAAAAHHHH!

Das Bild mit Noa und Dir ist nur ZUCKER!
Schmilz...

Ja,neee, da wäre ich auch dauernd beschäftigt... und zwar damit, dieses Kind abzuknutschen!

schmaaatz
Joanna

Tirzah hat gesagt…

Ahahahaha! I am not so sure how our little Noa feels about her uncle Tobi. She is gorgeous Rebecca. grown so much. What an amazing gift.