Montag, 8. März 2010

An meiner Tür da hängt ein Schild darauf steht:

Pisser müssen drausen bleiben!!!

Hinter meiner Tür da stehe ich und passe auf und falls ein Pisser nicht lesen kann (oder bloß so tut) hau ich voll eine rein und tret ihm in seinen Allerwertesten!!!

Kommt einer mit seinen scheiß Gedanken und Gefühlen an meine Tür dann lass ich ihn nicht rein und wenn er alles vor meiner Tür abläd dann hat das mit mir noch lange nichts zu tun!!!
In Zukunft hau ich jedem negativen Geist die Tür in die Fresse solange bis sich das in der unsichtbaren Welt herum gesprochen hat. Bald wird es keiner mehr wagen sich mir auch nur auf 100 Kilometer zu nähern! Die machen sich ja jetzt schon auf dem Weg zu mir fast in die Hose vor Angst. Pisser!!!

Vergebt mir meine vulgäre Ausdrucksweiße aber der Pisser ist auch nicht grade zimperlich wenns darum geht auszuteilen soll er auch einstecken!!! Ich lass mir von einem feigen, kleinen, schleimigen, nackigen, schwachen, absolut lächerlichen, miesen Pisslügner nichts sagen!!!

Kommentare:

lilly* hat gesagt…

jaaaaaa mann!!
i love you sooo .... xxxxx just for you beautiful

Catie* hat gesagt…

OOOOOOO JAAAAAAA MAAAAAAN BAAAAABYYY!!!!! roooooaaarrr!!!!

David hat gesagt…

Oh schön..., dann komme ich rein. Denn ich liebe Pisser-freie-Zonen.
Gruß und Kuss :-)
der mit dem Wolf äh Vater tanzt
Lalala
Ich liebe dich.