Sonntag, 21. November 2010

Traubenzucker

Es ist schon fatal wenn man schöne Dinge liebt... Man kann dann halt nicht einfach nen Traubenzucker in den Adventskalender reinmachen... beziehungsweise man will nicht... also alle Traubenzuckerle auspacken und wieder neu einpacken :-) Ja es gibt Menschen die finden es egal ob der Traubenzucker schön oder hässlich eingepackt ist aber ich bin zu 100% davon überzeugt das mein Traubenzucker jetzt nicht nur besser aussieht sondern aufgrund seines Aussehens besser schmeckt! Und außerdem ist gut aussehender Traubenzucker echt ne Marktlücke...

Traubenzucker kaufen...
...kleine Rechtecke aus weißem Seidenpapier und buntem Transparentpapier ausschneiden...

...einwickeln und links und rechts zudrehen (hält von allein)...


...uns schon hat man wirklich schöne Bonbons.

Kommentare:

Raumdinge hat gesagt…

Liebe Rebecca,

wunderschön - umpacken lohnt sich auf jeden Fall!
;-)

Herzliche Grüße, Valentina

Liebesbotschaft hat gesagt…

Baby... ich such den Traubenzucker-Kalender schon die ganze Zeit bei mir... häää... wo hast du ihn jetzt hingehängt...?

Du weißt ja: wenn's schön ist - dann will ich's *g*!

(Es ist schon fatal wenn man schöne Dinge liebt... I know EXACTLY what you're talking about ;-)!)