Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wunderschöne Weihnachten!?


Ich hatte soooo viel vor. Hab mir extra die Woche vor Weihnachten frei genommen und dann??? Lag ich krank im Bett!!! Ich hatte genau zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit 1: Mich ärgern und mich dann voll stressen, oder
Möglichkeit 2: Es so nehmen wie es ist, weniger machen und das Weniger genießen.
Möglichkeit 2 it is! Danke an alle die unser Fest bereichert haben!!! Meine Familie, Alex, seine Familie unsere Freunde und natürlich Noa unsere Süße!!!

Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten!!!







Kommentare:

Froschmama hat gesagt…

Hallo du,
Du warst da nicht alleine, nur das wir alle flach lagen. Schon eineinhalb Wochen vorher und wir nicht gesunder wurden.
Ergo, kein Baum kaum Schmuck oder Keckse.
Haben aber dennoch schön bei der Verwandschaft auf dem Sofa gefeiert. Eben alle Erkältet.
Die feiertage gemütlich auf Sofa und Bett verbracht, ohne Weihnachtsstimmung. Und erlich, sie hat uns garnicht gefehlt. :D
Naja ein wenig vielleicht.
LG
Froschmama

Mein Kleines Chaos hat gesagt…

Bei uns war das leider genauso... Alle aber auch wirklich alle waren krank.
LG
JOanna MAria