Sonntag, 3. Februar 2013

Apfelküchle

Wir sind gerade total im Backfieber. Und wenn wir es gerade einmal nicht schaffen selbst zu backen holen wir uns einen Kuchen beim Bäcker... Es muss immer Zeit für ein Stückchen Kuchen und eine gemütliche Tasse Kaffee/ Tee sein!!!

Ein Rezept hab ich leider nicht aber eine ,,So geht es ungefähr Anleitung´´.
Ihr benötigt einen süßen Hefeteig, Äpfel und Streusel. Ich glaube wenn Ihr euch die Bilder anschaut könnt Ihr euch alles weitere denken ;). Viel Spaß beim backen!!!

Ich wünsche euch eine erlebnisreiche Woche!!!
Rebecca
























6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Mmmm, die sehen lecker aus. Süß, wie eifrig deine kleine Maus bei der Sache ist.
Liebe Grüße,
Andrea

Hanna hat gesagt…

Mmmmh, die sehen aber lecker aus! Ja, so geht es mir auch, ich könnte jeden Tag Kuchen essen ;)

Was hat Noa denn da süßes an, hast du das selbst genäht?!

Liebste Grüße,
Hanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ich glaube, das ist die süßeste Bäckerin weltweit!
Zum Anbeißen goldig!!!

Mareike hat gesagt…

Da ist aber jemand mächtig stolz! Süß!
Wie groß die Maus geworden ist.

Ich nähme dann auch so ein Küchlein, bitte.

Ich zeige nicht mehr so viel von mir, da ich bzw. vor allem mein Mann der Öffentlichkeit nicht traut. Da gehen momentan ja echt so ein paar Sachen ab.

Liebe Grüße

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Rebecca,

ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen.
http://sonnenschein2010.blogspot.com/2013/02/11-fakten-uber-mich-und-fragen-euch.html

Lieben Gruß
Teresa

P.S.: Kannst du mir bitte deine Emailadresse schicken? Ich kann sie hier leider nicht aufrufen.

Annaoj Nurth hat gesagt…

Hallo Rebecca, ich habe schon soooooooooooooooooooooooooooo
lange nichts mehr von Dir gehört!!

Ich hoffe, Dir und den deinigen geht es gut und die Stille hier auf dem Blog ist ein gutes Zeichen.
Alles Liebe noch
Joanna Maria