Donnerstag, 15. April 2010

Freiheit!!!

Neulich bin ich mit einer Freundin unterwegs gewesen und wir haben uns übers Gefängnis unterhalten.
Und festgestellt das ein Gefängnis gar nicht mal so übel ist... so für zwei Wochen... ganz in Ruhe... mit vielen Büchern... und vielen Süßis... oder nem eigenen Fernsehn... hört sich fast an wie Urlaub... ;-)

Ist bestimmt auch schön, solange man, wenn man keinen Bock mehr hat einfach gehen kann...

An alle die keinen Bock mehr haben : Du kannst einfach gehen!!! Die Türen stehen alle wagenweit offen!
Wenn dir das abgammeln auf der Gefängnispritsche zu langweilig wird- Du kannst einfach gehen!!!
Wenn dich der Blick aus deinem mini Gefängnisfenster nicht mehr erfreut- Dann kannst du einfach gehen!!!
Wenn du merkst das du durch den halbstündigen Hofgang körperlich nicht ausgelastet bist- Dann kannst du einfach gehen!!!
Wenn dir der Gefängnisfras zu fad schmeckt- Kannst du einfach gehen!

Oh man ich möchte dich so ermutigen: Egal wie gemütlich dir deine Gefängniszelle im Moment noch erscheint, geh doch einfach mal hinaus in die Freiheit. Lass dich von mir mitnehmen in die Freiheit. Und glaub mir du wirst überwältigt sein. Das Leben hat dir so unendlich viel zu bieten. In der Freiheit wirst du alles finden was du dir immer erträumt hast (und noch viel mehr)! Ja es gibt die totale Erfüllung. Sie liegt in dieser Freiheit. In dieser Freiheit erkennst du die echte Liebe und das ist .......... unbeschreiblich.

In Liebe Rebecca

Kommentare:

David hat gesagt…

Yeah.

Melli hat gesagt…

Herrlich diese Freiheit- I love U!

Liebesbotschaft hat gesagt…

BOAH.... dir ganz schnell hinterher renn..