Montag, 6. August 2012

Zelten

Ich: Noa bleibst du jetzt alleine bei Oma und Opa?
Noa: Ja
Ich: Oder sollen wir dich wieder mit nach Hause nehmen?
Noa: NEIN!!! (sehr entsetzter Blick)
Ich: Na gut dann kannst du uns ja noch Tschüss sagen.
Noa: Tschüss.
Ich: Kommst du noch mit uns raus und winkst uns?
Noa: Nein das deht doch nicht! Meine Tiere müssen danz dringend Pipi machen die könnns dar nicht mehr aushalten!!!

Ihr seht unsere Tochter hatte ziemliche Probleme uns gehen zu lassen ;) Okay sie konnte es gar nicht erwarten uns los zu werden... Tststsss... Meine Empörung darüber ist nicht wirklich echt, ich freu mich einfach das Noa bei ihren Großeltern so glücklich ist!!!






Kommentare:

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Hi,

was für schöne Bilder! Lilli hatte mal die, mal die andere Phase. Mal blieb sie gern woanders, mal wieder nicht. Bin gespannt, wie sich das bei euch weiterentwickelt.

Übrigens läuft bei uns gerade ein Wettbwerb. Dort gibt es was zu gewinnen. Einfach und schön. :)

http://babykindundmeer.blogspot.de/2012/07/fotowettbewerb-lieblingsstucke.html

LG Mari

Flüsterkind hat gesagt…

Wie niedlich! Sowohl euer Dialog als auch die kleine Maus an sich. :)))

Ich mag deinen Blog sehr, ich ehemals stiller Leser ;)

Liebe Grüße & eine schöne Zeit!

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAH!!!!!
Ist das das süssteste Sommermädchen ever oder was?
Die Bilder sind alle ein Traum!

Danz in echt!

Rikia hat gesagt…

Ihr süssen Hübschen :))

....lieb' es nach wie vor in Deinem Blog zu schwelgen...unbeschwert und zauberhaft!

lovely greetings,

Ulli

Sonja hat gesagt…

Sooooo schön!
Es ist doch supi, dass die Kleene so tough ist und ein paar Tage campen kann!
Also, wenn alle Stricke reißen, - - bei uns im Wohnwagen wäre auch immer noch ein Plätzchen für die Zuckerpuppe frei!
Gruß und Kuss,
Sonja