Samstag, 18. August 2012

Ferienträume

Sooooo unsere Ferien gehen mit rasanter Geschwindigkeit zu Ende... Ich freu mich auf die Kinder!!! Und auf meine HAMMER Kolleginnen!!! Und auf die Eltern!!! Wir hatten drei Wochen voller Spaß, Aktion, Sonnen, gutem Essen, den besten Freunden... Was will man mehr???
So Für alle die noch Ferien haben oder ein paar freie Stunden :) unsere Tips für den perfekten Sommer!!!


  1. So oft wie möglich an den See fahren und am Wasser sitzen, lesen, chillen, essen, und natürlich viel schwimmen. Wasser macht glücklich!!!
  2. Abends lesen oder Hörspiele hören. Meine Favoriten: Jesper Juul, dein kompetentes Kind- Geniales Buch das mich sehr berührt hat und mir hilft in Erziehungsfragen umzudenken. Liebstes Zitat: Es reicht nicht aus unsere Irrtümer zu modernisieren. Gemeinsam mit unseren Kindern brechen wir buchstäblich zu neuen Ufern auf. Hörspiel von Donna Leon, auf Treu und Glauben. Brunetti ist einfach... Toll!!!
  3. Weißwein. Mein liebster im Moment- Bachus... köstlich!!!
  4. Sich Zeit zum spielen nehmen!!! Der Haushalt rennt einem LEIDER!!! nicht davon aber die Zeit mit unseren Kindern ist soooo unendlich kostbar und wir dürfen ihre wunderbare Gemeinschaft genießen!!! Also Scheiß auf eine saubere Küche!!! Lasst uns die bedingungslose Liebe unserer Kinder genießen!!! Lasst uns unsere Kinder genießen!!! Lasst uns uns Zeit nehmen sie zu lieben!!!
  5. Musik - Ellie Goulding!!! Still in love!!!
  6. Freundinnen. Ja Freunde sind auch toll aber ich habe in diesen Ferien vor allem meine Freundinnen getroffen. Und Mädels unter sich... DAS IST SCHON EIN ERLEBNIS!!! Wie cool sind wir Frauen eigentlich??? Oh man wir sind so atemberaubende Meisterstücke!!! JAAAA!!! 
  7. Lachen!!! Lachen!!! Lachen!!! 

Ich hoffe das IHR MEINE LIEBSTEN den Sommer genießt!!!









Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Wir sind diesesn Sommer auch nicht weggefahren und hatten trotdzdem eine tolle Zeit mit vielen
Dingen, die du aufgezählt hast. Vorallem die gemeinsame Zeit geniesen war uns total wichtig.

Habt einen schönen sonnigen Sonntag.

Grüsse
Nicole

Mareike hat gesagt…

Ich hoffe du hast einen guten Start bei der Arbeit. Bei mir waren die Kinder so süß nach den Ferien. Ich nenne es immer das Ferien-Koma. =)

Liebe Grüße