Sonntag, 9. Oktober 2011

Spätsommer

Kaum zu glauben das wir noch vor einer Woche im See gebadet haben... Es ist sooooooooooooo kalt!!! Zeit die dicken Decken aus zu packen, sich hinein zu kuscheln und Tee zu trinken!!! Ich freu mich auf Abende bei Kerzenschein und heißer Schokolade... Auf Dvd Nächte und Laterne laufen. Auf heiße Bäder und Regentage... Auf bunte Strumpfhosen und Gummistiefel. Auf mehr Zeit zum bloggen ;-). Der Herbst wird schön!!!
Und ich wollt noch mal danke sagen für all eure Hammer lieben Kommentare!!! So in ♥ ♥ ♥ with you guys!!!








Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG ich bin sooooooo verliebt in dieses Kind!!!!

Ächääääm und in DICH, au mann bin ich verliebt, bis in die Haarspitzen!!!!


Soooooo sehr!!

Villa Lotta hat gesagt…

Oh schön, ich mag deine Texte sooo sehr, und die Kleine ist ja nur Zucker! Sehr schöne Bilder, vielen Dank und eine wunderschöne Zeit, Lisa!

Rebecca hat gesagt…

Einfach Zucker die Bilder :) ich freu mich zwar schon total auf die gemütliche Saison, auch aufs Bloggen aber mit den Fotos wird jetzt sauschwer... Abends fotografieren iss ja nicht mehr :(

Kisses
R.

Löckchenzauber hat gesagt…

Oooh, was für süße Bildchen!!! Es ist wirklich unglaublich kalt...brrr....liebe Grüße Julia :)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder und das schönste Bild ist das von dir und Noa! Soooo... sweet!

Küsschen von Jenny

Mareike hat gesagt…

Die kuscheligen Abende gefalen mir bereits! Mein Mann und ich sitzen auf dem Sofa unter einer Decke und schauen Filme bzw. Sport (bei letzterem Häkele ich fleißig nebenbei her).
Laternelaufen habe ich irgendwie immer mit kalten Füßen und nicht funktionierenden Lichtern in Erinnerung. Nicht so schön ...

Liebe Grüße

P.S. Noa ist so süß, aber das weißt du ja schon. =)

Kiwi hat gesagt…

Oh man so schöne Bilder:) Und Noa... Ich bin so verknallt in sie:)
Und ich freue mich auch auf den Herbst. Ich sitze grade schon in Decke eingekuschelt mit Tee und durchstöbere die Lieblingsblogs (Klein-Kiwi ist bei Oma).
Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag:)

Liebe Grüße Kiwi

p. hat gesagt…

kaum zu glauben, dass solche bilder gerade noch entstanden sind :)

jetzt kommt die zeit, in der die wärme von innen. kerzen. öfen. wolldecken. socken. UND uggs ♥ kommt ;-)

Ruhrpottkind hat gesagt…

Ich freu' mich auch schon!
Wünsche Euch viel Spaß beim 'Herbst genießen'! :-)

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Aber echt, das Wetter ist so verrückt!

Tolle Bilder hast du da mal wieder gemacht!!!

Ach mensch, nur 10 Minuten...! Da wohnt ihr aber toll!
Ich hatte schon "Ausschau" nach dir gehalten ;)

Liebste Grüße,
Hanna

Reike Rosé hat gesagt…

Was für schöne Bilder, und dann ist es hier soooooooooooo bitterkalt und regnerisch - zum Heulen!

Reike

Maelle hat gesagt…

huhu, ich freue mich auch auf den Herbst. Wenn es draußen ungemütlich wird, mache ich es mir drinnen gemütlich und kuschelig (gerne auch mal mir einer Wärmflasche *lach*).

LG Maelle

P.S.: Kürbisausstellung: Wir waren im Blühenden Barock in Ludwigburg.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Schau doch bitte noch mal bei mir vorbei meine Schöne! Suprise!!!! ;o)

Love you!
Jenny

my aries hat gesagt…

Sehr schöne Foto's.

BabuschStar hat gesagt…

hach, schön.meine kann noch nicht laufen aber dann bestimmt nächsten sommer :)