Donnerstag, 6. Oktober 2011

 Zeitvertreib

Wenn man ein Kind hat das in den Kindergarten geht und man erst um 14.00 Uhr arbeiten muss dann hat man den ganzen Vormittag Zeit um Wäsche waschen und zu bügeln, aufzuräumen, etwas zu nähen, etwas gesundes zu kochen, zu putzen.... ODER man verbringt den Vormittag mit fotografieren, ließt ein Buch, hängt vor dem Computer rum und schiebt sich dann kurz vor knapp ein paar Chicken Wings in den Backofen... Ich hab  noch nicht mal die Betten gemacht!!! Ähm ja und damit ich doch noch etwas sinnvolles getan hab teil ich mein ,,Nichtsgetanhaben" hier aufm Blog mit EUCH!!! ...zusammen mit den Fotos ;-)



Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Ich bin im moment auch so in "keine Lust was zu machen" Stimmung:)
Die Bilder sind total schön!!!
Wie gefällt es Noa im Kindergarten?

Liebes Grüße Kiwi

DerAugenblick hat gesagt…

;-) solche Tage/Vormittag sind doch wunderbar-das muss auch mal sein!
Ich genieße solche Zeiten immer sehr, wenn ich sie denn mal habe:-)!

HerzLicHe Grüße
Svenja

mamaundmotte hat gesagt…

...du hast die haare schön...du hast du hast... du hast
auch einen coolen sessel.
und sowieso:
frech! ich musste heute 4bleche muffins backen ;) ich schwiiiiitze!

glg steffi

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Schön, das muss doch auch mal sein!

Hübsch siehst du aus!!!

Liebste Grüße,
Hanna

p. hat gesagt…

hihi.. auch ohne kind.. diese "nochschnellwasindenofen"-aktionen vor ner spätschicht kenne ich nur zuuu gut :)

schliesslich gab es ja noch so einiges wichtiges (nicht-)zu tun...

DerAugenblick hat gesagt…

...hab dir ne Mail geschickt;-)

HerZlichSt
Svenja

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Rebecca,

vielen lieben Dank für deinen Eintrag! Ich mag deinen Blog sehr und komme immer gerne für ein Weilchen vorbei.

Liebe Grüsse und habt einen schönen herbstlichen Freitagmittag.

Nicole

Sonnenschein hat gesagt…

Das klingt nach einem sehr gemütlichen Vormittag. Tolle Bilder von dir und der Sessel ist ein Traum.
Wie geht es Noa im Kindergarten?

Lieben Gruß
Teresa

Jenn K. hat gesagt…

Hey,
euer Header ist Klasse und all die Bilder auf dem Blog auch!!! WErde mehr von euch lesen :)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Haha...cooler Post! Abhängen ist doch auch mal jut!

Liebe Grüße von Jenny

Ruhrpottkind hat gesagt…

...genau so, ist's richtig!! :-)