Donnerstag, 22. September 2011

Wedding

Wir waren dieses Jahr auf ziemlich vielen Hochzeiten. Mein Kind ist also mittlerweile ein richtiger Hochzeitexperte ;-)
Allerdings ist es mit Noa manchmal etwas komplizierter...
So musste sie zum Beispiel alle 10 Minuten aufs Klo (und wenn ich schreibe alle 10 Minuten dann meine ich auch alle 10 Minuten).
Noa: Mama ich hab Kacka in die Unterhose
Mutter (leicht panisch): Okay dann gehn wir mal aufs Klo...
Mutter und Kind gehen aufs Klo, Mutter stellt fest dass das Kind nur Geschichten erzählt, Kind pinkelt, alles ist gut...
10 Minuten später:
Noa: Mama Ich hab eine Kacka...
Mutter (nicht mehr panisch): Lass mich mal sehen...
Die Unterhose ist sauber, alles ist gut
10 Minuten später:
Das Kind kackt ein bisschen in die Unterhose...
Die Mutter geht mit dem Kind aufs Klo (sie hat natürlich Ersatzkleider dabei, immerhin ist sie so was von durchorganisiert hat der Vater sie daran erinnert welche ein zu packen).
Eine Stunde später:
Das Kind hat noch ein paar Mal ein bisschen Kacka in die Unterhose gemacht, es gibt keine Wechselkleider mehr und die Mutter ist so was von genervt, die letzten paar Male war das Kind nur noch mit dem Vater auf dem Klo (die Mutter hätte alle Gäste mit ihrem Gefluche erschreckt). Und endlich hat das Kind ein Einsehen und die Kacka landet da wo sie hingehört: IM KLO!!!

So jetzt zeig ich euch noch ein paar Fotos von einer wirklich wunderschönen Hochzeit...








Kommentare:

Villa Lotta hat gesagt…

WOW, die Bilder sind ja wirklich wunderschön!!!
Und der Text ist auch entzückend, musste gerade sehr lachen!
GGLG, Lisa!
PS: Übrigens du siehst klasse aus!

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Coole Kaka-Story ;) Zum Glück hat Nola noch ne Windel...

Und wunderschöne Hochzeitsbilder!

Liebste Grüße,
Hanna

p. hat gesagt…

deineschuhe!deineschuhe!deineschuhe!

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hahahaha... danke für diese süße Anekdote.... ich lach mich schlapp. Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, wie du dich gefühlt hast. Dieses "trocken werden" ist doch echt eine anstrengende Phase. (Schon wieder so eine.)

Liebe Grüße von Jenny

Maelle hat gesagt…

huhu, das ist ja eine lustig und humorvoll geschriebene Geschichte. Wie das Leben manchmal so spielt. Ein wahrlich kurzweiliger Post. Genial.

LG MAelle