Samstag, 3. September 2011

Back again...

So nachdem ich diese Woche schon Besuch hatte der sich über meine Blogfaulheit beschwert hat wirds mal wieder Zeit sich an den Computer zu setzten ;-)

Wir waren eine Woche in Holland. Erst campen am Meer und dann drei Tage in Amsterdam. Was soll ich sagen: Ich werd auswandern ;-) Früher oder später... Ich bin einfach wahnsinnig gerne unterwegs...
Am meisten mochte ich die vielen tollen Häuser mit den riesigen Fenstern. Wer kam nur jemals auf die Idee so mini Teile einzubauen??? 
Und Fahrrad fahren war genial!!! Immer nur gerade Strecken- Perfekt! Kein Berge, keine Hügel noch nicht einmal eine leichte Steigung... Genau das richtige für mich ;-).
Ich war mir erst nicht so sicher ob Zelten mit Kleinkind so ne gute Idee ist. Noa fand Zelten total toll und hat sogar ihren Mittagschlaf im Zelt gemacht. Meine Sorge war also total unbegründet (wie das halt mit Sorgen so ist ;-)).
Ach ja und ich muss noch erwähnen: Unser Campingplatz hatte einen integrierten Freizeitpark. Nein nicht so ein Popelding... ein richtiger Freizeitpark... mit Achterbahn und Riesenrad und Wasserbahn und... und... und... (ja es war sehr schwierig sein Zelt wieder zu finden- der Campingplatz war größer als mein Heimatdorf und ja der Alex hat diesen Campingplatz ausgesucht).

Hier kommen mal die ersten Bilder:











Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ihr wart doch nicht etwa in Duinrell? Da war ich auch schon 2x, in Wassenaar, stimmts ;) ??? Toller Park, allerdings hatten wir die tollen Duingalows. Zelten ist leider GAR nichts für mich...

Wünsch dir gutes "Heimkommen"

Love
R.

Nadine hat gesagt…

Ich liebe Holland auch. Liegt zum Glück vom Rheinland aus fast um die Ecke. Wo ist denn der Campingplatz?? Wär ja der Hit für 2 kleine Jungs. Und ich hab mal ne Frage zu Deiner Thailandreise mit Noa (hab ich beim Stöbern entdeckt ;O)). Ich fahr demnächst für 2 Monate mit den Kurzen und bräuchte nen Tipp für Krabi. Vielleicht kannst Du mir helfen?? Sonnige Grüße aus Köln, Nadine

Mareike hat gesagt…

Schön, dass du dich anscheinend im Urlaub so gut erholen konntest. Schöne Eindrücke ...

Liebe Grüße

Löckchenzauber hat gesagt…

Klingt nach einer wunderschönen Zeit zu dritt :) Klasse....das Kettenkarussellfoto sieht beeindruckend aus, total schön! Ganz lieben Gruß
Julia

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh wie toll, das hört sich schön an! Würde auch sehr gerne mal nach Holland!

Liebste Grüße,
Hanna