Sonntag, 20. November 2011

I ♥ SWITCHFOOT!!!

ES WAR GEIL!!! Das Konzert hat soooo viel Spaß gemacht!!! Ich hab ein T-Shirt!!! Und ich stand so zu sagen neben Jon Foreman. Er hat beim singen gespuckt und gings so ab das er komplett durchgeschwitzt war.

Ich liebe Ihn!!! Auserdem war ich mit den BESTEN Leuten da!!! Es ist etwas soooo schönes und besonderes an so einem Abend von Leuten umgeben zu sein die man liebt!!!

P.S. Hearses sind, obwohl man es fast genauso ausspricht, keine Pferde sondern Leichenwagen... MERKT EUCH DAS!!!



Kommentare:

novemberliebe hat gesagt…

Aaaaah, Suesse! Das klingt ja phantastisch. Und das Shirt ist auch klasse.

Schoenen 1. Advent!
S.

Lumamma hat gesagt…

Ist ja wirklich einfach und schön dein Blog...
So tolle Fotos...
Hier bleibe ich gerne.
Lieben Grüße
Lubi

design elements hat gesagt…

das t-shirt ist toll! lg

Maria

Ruhrpottkind hat gesagt…

Liebe Rebecca,

ich hoffe, Dir geht's gut und Du hast eine schöne Adventszeit!!?!!?!?! - Haben schon so lange nichts mehr von Dir gelesen... Das soll kein Vorwurf o.ä. sein!! Es wundert mich nur...
Wünsche Dir einen schönen 4. Advent und sende Dir liebe Grüße aus'm Pott!

Maelle hat gesagt…

wow, das t-shirt ist super schön. die farben sind der hammer.

LG Maelle

Doreen :) hat gesagt…

Hallo ich bin jetzt deine Leserin. Dein Blog ist wirklich toll. Vor allem die Bilder sind toll. Vielleicht magst du ja mal mir vorbei schauen. Ich würde mich wahnsinnig freuen :)
Liebe Grüße Doreen
http://buchtipps2go.blogspot.com/