Dienstag, 18. Oktober 2011

Trotz aller Widrigkeiten oder der Post in dem ziemlich oft das SCH Wort vorkommt...

Ich glaube an meinen Papa der nur Liebe ist. Manche nennen ihn Gott. Ich glaube das dieser Gott mich liebt. Ich glaube das er mich beschützt. Ich glaube das er sich um mich kümmert. Das ist mein ganzes Glaubensbekenntnis. Jetzt denkst du vielleicht: Wie naiv... und na ja wie soll man sagen... fast schon primitiv... und überhaupt... Und sicher hast du Recht. Es ist nicht logisch das zu glauben. Es ist sicher nicht vernünftig und es spottet jedem Intellekt. Es ist so einfach (im negativen Sinn)... Und trotzdem glaube ich das ich nur aus einem einzigen Grund existiere: Aus Liebe!!!

Und JA es passiert jeden Tag jede Menge Scheiße auf dieser Welt und oft genug sind wir selbst von dieser Scheiße (bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise) betroffen. ABER: Es liegt an uns wie wir damit umgehen wenn uns jemand vor die Tür kackt. Wir können uns von oben bis unten in dieser Kacke wälzen. Wir können nur mal den Finger reinstecken ODER wir können uns die Nase zuhalten und einen großen Schritt über diesen Haufen machen. Manchmal ist es vielleicht gut Scheiße weg zu putzen aber du musst dich auch nicht um jeden Scheiß kümmern ;-) Ihr merkt mein Lieblingswort heute Abend ist: Scheiße.

Sicher werden das jetzt einige unpassend finden aber ich hab eine gute Freundin die mir heute einen Liebesbrief geschrieben hat und mir haben diese Worte aus der Bibel einfach so gut getan:

Fürchte dich nicht, den ich habe dich erlöst! Ich habe dich beim Namen gerufen, du bist mein.
Wenn du durchs Wasser gehst, ich bin bei dir, und durch Ströme, sie werden dich nicht überfluten. Wenn du durchs Feuer gehst, wirst du nicht versengt werden, und die Flamme wird dich nicht verbrennen.
Weil du teuer bist in meinen Augen und wertvoll bist und ich dich lieb habe!!!

So eigentlich hatte ich vor euch zu erzählen wies Noa im Kindergarten geht ;-) Dazu ein andermal mehr...

Sonntag, 9. Oktober 2011

Spätsommer

Kaum zu glauben das wir noch vor einer Woche im See gebadet haben... Es ist sooooooooooooo kalt!!! Zeit die dicken Decken aus zu packen, sich hinein zu kuscheln und Tee zu trinken!!! Ich freu mich auf Abende bei Kerzenschein und heißer Schokolade... Auf Dvd Nächte und Laterne laufen. Auf heiße Bäder und Regentage... Auf bunte Strumpfhosen und Gummistiefel. Auf mehr Zeit zum bloggen ;-). Der Herbst wird schön!!!
Und ich wollt noch mal danke sagen für all eure Hammer lieben Kommentare!!! So in ♥ ♥ ♥ with you guys!!!








Donnerstag, 6. Oktober 2011

 Zeitvertreib

Wenn man ein Kind hat das in den Kindergarten geht und man erst um 14.00 Uhr arbeiten muss dann hat man den ganzen Vormittag Zeit um Wäsche waschen und zu bügeln, aufzuräumen, etwas zu nähen, etwas gesundes zu kochen, zu putzen.... ODER man verbringt den Vormittag mit fotografieren, ließt ein Buch, hängt vor dem Computer rum und schiebt sich dann kurz vor knapp ein paar Chicken Wings in den Backofen... Ich hab  noch nicht mal die Betten gemacht!!! Ähm ja und damit ich doch noch etwas sinnvolles getan hab teil ich mein ,,Nichtsgetanhaben" hier aufm Blog mit EUCH!!! ...zusammen mit den Fotos ;-)