Donnerstag, 14. Juni 2012

Falls ihr euch fragt wo ich bin: Der Computer is hinüber und zwar soooo dermaßen das er nicht mal mehr angeht :(
Der Alex versucht morgen mal ihn wieder ganz zu machen- DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!!!

Kommentare:

Verlockendes... hat gesagt…

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeee das ist die schlimmste Katastrophe gleich hinter Schoki ist alle und Lieblingsschuhe kaputt :( ich drück euch die Daumen.

<3
R.

Sonnenschein hat gesagt…

Vermisse dich schon, die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Lieben Gruß
Teresa

Kerstin hat gesagt…

Oh neeeee....hatten wir auch schon. :( Drücke was geht!!!
Lieber Gruß
Kerstin

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh so ein Mist! Du Arme! Ich drück euch die Daumen dass der Alex das wieder hinbekommt!!!

Liebste Grüße,
Hanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

DAUMENDRÜCK!!!!

Mareike hat gesagt…

Ah ja, kenn ich!

Ich habe deshalb seit einigen Wochen zwei Rechner. Der Alte geht zwar wieder, ich kann beim Benutzen allerdings das halbe Innenleben des Bildschirms inspizieren. =)

Liebe Grüße

Schneesternchen hat gesagt…

Ohje... ich hoffe, dass bald wieder alles geht!

Rikia hat gesagt…

Oh Mann, das sieht gar nicht gut aus... ;-(

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Soooo süssssss
LG.Doris

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Was für ein schöner Blog und was für wunderschöne Bilder :) Das Schlaf-Bild ist zum Anbeißen :)

Ich werde mich gern weiter hier umschauen =)

GlG von mir bzw. und,

Mari