Samstag, 30. Juni 2012

Sommerprogramm


8.00 Uhr
aufwachen und einfach noch gemütlich liegen bleiben (das Kind hat heute bei Oma und Opa geschlafen)

9.00 Uhr
Computer anmachen, Bananenmilch trinken und Badesachen packen

10.00 Uhr
brunchen mit Freundinnen und dann OHNE KIND UND MIT BUCH ins Freibad!!! Ich freu mich!!!

Der Computer konnte übrigens nicht repariert werden und ich MUSSTE mir einen neuen kaufen... Und mein neues Notebook ist wirklich sehr toll!!!

Euch ein wunderschönes Wochenende!!! Und ich muss euch noch die Fotos von der kleinen Schlafmütze zeigen ;)








Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Süße Maus !

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Restwochenende.

Grüsse

Nicole

Sonnenschein hat gesagt…

JUCHU du bist wieder da und die kleine Noa auch - ich freue mich.

Schade wegen dem PC, aber so ein neues Notebook hat doch auch was :-)

Dir einen wunderschönen Abend,
lieben Gruß
Teresa

*Daniela* hat gesagt…

Hallihallo!
Ich hoffe, du hattest einen schönen kinderfreien Tag!
Ist echt mal entspannend, ne!
Tolle Schlafbilder, so süße kleine Kinderfüße!
Liebe Grüße
Daniela

Villa Lotta hat gesagt…

Meine Güte die Kleine ist sooo Zucker. Schön dass du die magischen Momente immer festhaltest & mit uns teilst!
Ich freue mich dass du einen so tollen Tag hattest -
GGLG Lisa!

Schneesternchen hat gesagt…

Soooo süsse Bilder!!!

Schade, dass dein PC hinüber ist... ich hoffe, du hast wenigstens alle Fotos?

GLG

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Das hört sich nach nem ganz schönen Tag an! :)

Und die Fotos deiner kleinen Schlafmütze sind sooooooo süß!

Liebste Grüße,
Hanna

mamaundmotte hat gesagt…

ich LIEBE schlaffotos.
und nackte füße.
und tage OHNE kind.
;)
zucker!
glg
steffi

Feelings hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Hier gefällt`s mir sehr gut.
Schlafende Kinder sind so süß.
Ich liebe es meine Kinder im Schlaf zu beobachten und ihnen nochmal ein Küsschen auf die Wange zu geben.

Und nackte Füße liebe ich auch.

Liebe Grüße
Tanja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh she is so cute! Engel!

So ein Tag würde mir auch mal wieder gefallen, vorallendingen nach 2 Wochen Urlaub...hihi.

Umarmungen an Dich!

Jenny