Montag, 4. Juni 2012

ZIGEUNER*PRINZESSIN* KÄNGURU


Noa liebt es sich zu verkleiden. Letzten Mittwoch ging sie als Prinzessin in den Kindergarten. Vor 2 Tagen war sie ein Zigeuner. Und heute Morgen war sie ein Känguru... 
Sie findet außerdem das nur die Noa und die Mama schick sind. Der Papa is nicht schick weil er keinen Rock an hat. UND NEIN VON MIR HAT SIE DIESES GANZE ,,MÄDCHENGETUE´´ NICHT!!! Na ja vielleicht ein ganz kleines bisschen... 





Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Die süße Noa!
Ohne Rock kann man auch nicht chick sein ;)!
Lieben Gruß
Daniela

Wohnqueen hat gesagt…

Total süss :)

LG Hanna

Schneesternchen hat gesagt…

Ah ist das süss!!!

Villa Lotta hat gesagt…

Hihihi, wie süß sie ist!!! Lovely little Noa,
1000 Umarmungen, Lisa!

Sonja hat gesagt…

Love your little princess, and you and and and...
Bis bald mal meine Schöne,
Sonja

Cynthia Crow hat gesagt…

Herrlich richtig Mädchen sein zu können :-)

Lieben Gruß
Cynthia

Tanja hat gesagt…

Wie alt ist denn deine Prinzessin, herzallerliebst ...Vorallem die Kanguruh-Idee. Da muss man erst mal draufkommen! LG Tanja