Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender Nummer 2 und Schoko- Nuss- Makronen


Adventskalender für Kurzentschlossene. 24 schöne Sachen kaufen, einpacken und mit Nummern versehen. Das ganze in einen Korb packen. Fertig!!!

Klingt einfach - ist auch einfach. Es sei den man heißt Rebecca. Dann nämlich läuft man durch einen Laden und entdeckt 5 süße Sachen. Man denkt: Ich könnte DIESE Sachen für meine Freundin kaufen und ihr einen   Adventskalender basteln. Man kauft 5 Sachen. Trägt sie nach Hause und stellt dort fest das 5 Sachen zu wenig sind. Also geht man noch einmal los. Und noch einmal. Und noch ein paar weitere Male... Und weil man nicht nur einen Adventskalender basteln möchte sondern vier kommt man ganz schön rum. Wenn man dann endlich alles eingekauft hat fängt man an einzupacken, zu stempeln zu beschriften. Und das Päckchen für Päckchen. Man könnte auch erst alles einpacken, dann alles beschriften und dann alles stempeln aber das wäre zu einfach... Da man das alles so ganz ohne System angeht dauert es EWIGKEITEN!!!

Zum Glück habt ihr für so ein verpeiltes Adventskalender basteln keine Zeit mehr. Wenn ihr jetzt denkt: Oh ich möchte meiner Freundin auch noch einen Adventskalender basteln folgt Anweisung Nr.1  ;).
 














Kommentare:

Frau Hibbel hat gesagt…

Der ist aber sehr hübsch geworden. Gefällt mir. Und bei wem geht Adventskalender basteln denn einfach so mal auf die Schnelle? Ich hab das Gefühl ich suche wochenlang nach 24 netten KLeinigkeiten und das Gebastel dauert dann auch Tage. Spar ich mir dieses Jahr. Es gibt einfach mal wieder einen Gekauften, der Junior ist happy und ich bin total relaxt :O). Liebe Grüße, Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach, wie wunderschön! Genau wie der andere auch! TOLL!!!

Küsse von Jenny