Dienstag, 13. November 2012

Wunderschöner Spätherbst!!!


Nachdem wir jetzt gefühlte Ewigkeiten Dauerregen hatten konnten wir gestern im trockenen laternelaufen gehen. Heute scheint sogar die Sonne!!! Und zumindest bei uns wird es so langsam richtig kalt.. Ich muss unbedingt noch unseren Garten umgraben bevor der Boden zu hart wird. Außerdem müssen Adventskalender gebastelt und Plätzchen gebacken werden. 
Eigentlich hatten wir für den Winter Reisepläne aber die haben wir jetzt einfach verworfen. Ich hab Lust auf die Adventszeit und auf Weihnachten. Auf Tee trinken, backen, gemütlich aufm Sofa kuscheln, und endlich mal unsere Krippenfiguren auszupacken ;)












Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach das kann ich gut verstehen, ich habe auch Lust auf die Adventszeit, auf Kekse backen, Tee trinken, kuscheln, basteln und gemütliches Kerzenlicht. Dann kann es draußen auch regnen und stürmen, bis zum ersten Schnee! Den hatten wir hier oben im Norden nämlich noch nicht...dann heißt es wieder raus, Schlitten fahren und Schneemänner bauen. Ach herrlich, diese Jahreszeiten ;-)

Liebe Grüße, Tanja

Sonnenschein hat gesagt…

So gemütlich sieht es bei dir aus. Woher hast du denn die schöne Sternendecke?
Wir wollten auch schon im Dezember los, aber ich brauche einfach die Adventszeit und Weihnachten zu Hause, in der Kälte. Danach kann die Wärme gerne kommen.
Die Tassen aus deinem letzten Post sind genial!

Ganz lieben Gruß
Teresa

Kiwi hat gesagt…

Ohhh ich freu mich auch schon so aufs Plätzchen backen. Auf den Tannenbaum ( erinner mich bitte nochmal dran wenn Colin mir dann alle Kugeln runterholt :-)
Wo sollte es denn hingehen? Ins warme?
Die Sternendecke ist soooo schön :-)

Liebe Grüße Kiwi