Samstag, 28. November 2009

An die Liebsten, Besten und Schönsten

Wir sind gut in Thailand angekommen und mittlerweile in Krabi am Meer.

Ja es war aufregend hier her zu kommen und ja es war anstrengend aber es hat sich gelohnt.

Heute wurden wir an einen total menschenleeren Strand gefahren und haben dort den Mittag verbracht.

Noa fand es sehr toll im Meer zu schwimmen. Kein Wunder so ne tolle, riesige Badewanne mit idealer Babytemperatur ( ca. 35 Grad). Weniger toll fand sie es als wir beide vom Schwimmring gefallen und untergetaucht sind. Weniger toll finde ich es das sie trotz Lichtschutzfaktor 50, Sonnenhut und allem anderen pi pa po rot geworden ist...

Während sie sich dann in ihrem Bettchen ausgeruht hat hab ichs mir am Strand mit dem Tade gemütlich gemacht... Ich bin nämlich gar nicht allein gefahren ;-) (Sorry Alex das dus auf diesem Weg erfährst).

Auf jeden Fall liebe Grüße an euch alle!!! Ich liebe euch!!! Und ein ganz bisschen vermiss ich euch auch...








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmhh!!! ein ganz bisschen vermiss ich euch auch;-) Wäre gerne dabei!!!!! und den taade, hätt ich au mitgenommen;-) Love, tam!

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!
live-Berichterstattung aus dem Urlaub, wie genial :-)))!

Und wir vermissen dich sogar GANZ DOLL!

kiss kiss kiss kiss und immer schön das Foto Buch Noa anschauen lassen ;-)...



Joanna
p.s. menschenleerer Strand... pah! Das macht mir doch gar nichts aus, hier im grauen Novemberwetter bei kahlen Bäumen und eisigem Wind... neee, hat doch auch was...

Catie* hat gesagt…

grüß den tade und das meer von mir... und die sonne... und die leckeren früchte, und die geilen thai currys und und und und und...
DICH, herz*

naja.... deutschland ... is auch schöönn.... hat was... äh... ja... ???!!!

njoy every second lovely one*