Samstag, 21. November 2009

Stylisches Nähen Teil 2

Noa und ich fahren am Dienstag für 4 Wochen ans andere Ende der Welt in den Urlaub. Gestern Abend hab ich unsere Koffer gepackt und entsetzt fest gestellt das die Tasche 34 Kilo wog. Schon blöd, vor allem wenn man noch nicht mal ein Teil für sich selbst eingepackt hat und eigentlich nur 30 Kilo mitnehmen darf... Irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft alles unterzubekommen unter anderem dieses Meisterwerk:


Nun ja was soll ich sagen den begeisterten Gesichtsausdruck müssen wir noch etwas üben ...

...aber die tollen Bilder gefallen ihr ziemlich gut.
Damit sie ihren Papa und ihre anderen Schätze nicht vergisst hab ich ihr ein Buch genäht in das man, mit einem Klettverschluss, eigene Bilder rein machen kann.
Die kann man dann auch raus reißen, in den Mund stecken und voll sabbern und abschlecken, ähm sorry ich meinte natürlich die kann man dann liebkosen und küssen.
Nachdenklich?
Wahrscheinlich fragt sie sich woher sie denn dieses Geschöpf hier kennt oder wem es ähnelt;-)

Keine Kommentare: