Sonntag, 29. November 2009

So gut ist der Gott (Zitat von Bens Freund)

Heute wollten wir eigentlich in ein Einkaufzentrum fahren weil es in Strömen geschüttet hat. Also Kinder einpacken, Zeug für die Kinder einpacken, losgehen, wieder umdrehen, noch mehr Zeug für die Kinder einpacken, wieder losgehen.

Sich an eine Straßenecke stellen und wild mit den Armen wedeln bis man mitgenommen wird. Ungefähr 200 Mal sagen wo man hin will. Versuchen Thainglisch zu verstehen. Noch mal 100 Mal sagen wo man hin möchte. Eine halbe Stunde Fahrt durch atemberaubende Landschaft genießen und sich dann im absoluten Chaos auf einem Markt wiederfinden. Beschließen das man bleibt wo man ist weils da sooo schön ist. Das beste Essen genießen. Tolle Sachen einkaufen. Mal wieder länger bleiben als geplant. Spät durch die Nacht mit einem schlafenden Baby auf dem Arm zurückfahren. Das ist ein Leben... Was für ein Leben!!!





Keine Kommentare: