Sonntag, 29. November 2009


Übersetzung: Liebe Grüße an Papa und an Tamara und an Joanna und an Oma und Opa und Mitzi und Meli und Cata und alle... Schade das ihr nicht da seid. Ich würd euch ja gern anrufen aber wie das geht muss ich erst noch rausbekommen... vor allem das mit dem sprechen... Ich hab euch zum fressen gern eure Noa (oder so ähnlich).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fett, einfach nur zum wegschmeißen;-)
Danke becca für die übersetzung, hammers!!!

Anonym hat gesagt…

hey in 00:08 sieht sie aus wie wenn sie e-gitarre spielt. is halt doch ein rockstarbaby!!!!!

und da sie das mim telfonieren ja echt noch üben muss...kannst du ihr sagen:
ICH LIEBE DICH!!!!!! DU BIST TOLL!!!!!

joanna hat gesagt…

Nachdem ich jetzt an die 20 mal diesen Film angeschaut habe, ist nun endlich SCHLUß, der ist nämlich...
SEHNSUCHTSFÖRDERND!

Noaaaaaa.... schmilz.... küss.... fress....

Anonym hat gesagt…

Wir lieben Dich mit der innigsten, zärtlichsten und stärksten Liebe, die es gibt- mit der gleichen nämlich wie der Papa und deine Mutti lieben wir natürlich auch. Dicke Bussis von uns allen. Eure Melli und Nick mit Tom und Lenny

Catie* hat gesagt…

auffress** HAM! aaaaahhhhh....
ich lieb euch so***