Dienstag, 10. November 2009

Ideenexplosion

Ich platze vor Ideen. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Das eine ist noch nicht mal fertig da hab ich schon wieder zehn andere Sachen im Kopf... Deshalb siehts bei uns grad ziemlich wild aus aber ich muss sagen: Ist mir egal. Ich freu mich so über die tollen Sachen die ich erfinde das ich ganz vergesse wie sehr ich Ordnung liebe...

Ich vergesse das ich Krümel hasse - darüber freut sich vor allem das Krümelmonster mit dem ich verheiratet bin.

Ich vergesse das ichs nicht leiden kann wenn überall Zeug rum liegt - darüber freut sich meine Tochter, der sich ungeahnte Möglichkeiten auftun (wann hat man schon mal die Möglichkeit nen halben Brief auf zu futtern). Immerhin hat sie ja schon zwei Zähne und die müssen ja für irgendwas gut sein...


Ja es macht Spaß das Leben zu genießen, sich an sich selbst zu freuen.
Liebe Grüße von der fleißigen Hausfrau Rebecca die nicht nur kocht, putzt und bügelt, sondern seit neustem auch noch näht und strickt. Mal unter uns neben mir verblasst die viel gelobte Frau aus den Sprüchen...


Kommentare:

Catie* hat gesagt…

du schreibst soooo meeega witzig!!! spatz! du bist der knaller!!!loveyou*

David hat gesagt…

Woah, coole Fotos und krasse Augen.
Ich liebe dich.

einfachundschoen hat gesagt…

Ich lieb euch auch!!! und wie!!!