Dienstag, 1. Dezember 2009

Ich platze!!! Ich platze!!! ICH PLATZE!!!

Vor Liebe!
Vor Freude!
Ich will tanzen, singen, laut schreien, auf Bäume klettern, von Felsen springen (entweder ins Wasser oder mit Fallschirm;-)), Gedichte schreiben, kreischen wie ein Teeniemädchen, hüpfen wie ein Dreijähriger, joddeln, Purzelbäume schlagen (Saltos wären besser, kann ich aber nicht)...
Es ist einfach nicht zu fassen. Mein Papa ist sooooo gut. Ich bin überwältigt. Er ist wirklich nur gut. Nur gut. Nicht gut und streng. Nur gut. Nicht gut und machmal ein bisschen launisch. Nur gut. Nicht gut aber... NUR GUT!!! NUR LIEBE!!! Du kannst suchen solange du willst. An meinem Papa wirst du nichts Schlechtes finden. Und falls du dich jetzt freust und denkst: Ätschi Bätsch ich hab aber doch was gefunden, muss ich dir sagen: DAS IST NICHT MEIN PAPA! MEIN PAPA IST NUR GUT. Ich bin übrigens auch nur gut. Du wirst auch an mir nichts anderes finden. Ich bin wie mein Papa- is ja klar.
Diese Liebe ist echt. Sie erreicht dich und macht dich echt, egal wo du bist.
Dieses Leben ist echt. Es ist gewaltig und stark und es bricht hervor. Es ist nicht aufzuhalten.
Ich liebe euch so. SOOOOOOOOOOOOOOOO...

Kommentare:

joanna hat gesagt…

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

REBECCAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

David hat gesagt…

Ja. Ja! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Catie* hat gesagt…

schnucki**** baby... o man.... mmmhhhhh***** küsse fliegen kreuz und quer über die ganze welt und landen irgendwo in thailand, genau auf deinem gesicht überall.....*********

Sascha hat gesagt…

:::::::::::)))))))))))))))