Montag, 7. Dezember 2009

Elefantenreiten

Vorgestern waren wir im Dschungel und sind auf einem Elefanten geritten. Alter Schwede sind die Viecher hoch... und gewackelt hat des oh man. Es war einfach nur witzig. Meine Schwester hat Höhenangst und selbst mir war etwas mulmig zumute weil ich nicht richtig wusste wie ich Noa festhalte und gleichzeitig da oben sitzen bleib. Also mussten wir die ganze Zeit voll kichern und gackern... Als dann die Elefantenreiterin auch noch abgestiegen ist ham wir uns schier weggeschmissen. Gute Taktik übrigens wenn man ein bisschen Schiss hat: einfach lachen und sich freun. Meine Schwester hat sich irgendwann zu mir rüber gebeugt und gesagt: ,,Also wenn der Elefant jetzt gleich losrennt dann musst du die Kinder halten und ich reite den Elefant. Ich hab nämlich genau zugeschaut wie das geht..." Der Elefant ist nicht losgerannt und wir haben ihn zum Schluss noch mit ganz viel Anannas gefüttert.














1 Kommentar:

Liebesbotschaft hat gesagt…

Au mann!!!!

Ihr seid der HAMMER!

Das ist ja dschungel-Abenteuer vom feinsten :-)))!!!

Ja, und ich habe Socken sortiert und gekocht und Boden gewischt (!!! hast Du richtig gelesen, Rebecca!), auch alles seeeehr spannende Dinge, ne?

I love you

Joanna