Sonntag, 13. Dezember 2009

Anders

Bin ich ein Mensch der von seinen Gefühlen und Gedanken bestimmt wird?
Zum Glück nicht, sonst wäre mein Leben eine einzige Achterbahnfahrt. Mal hoch mal runter mal hin mal her, mal kopfüber, mal so wild das einem schlecht wird, mal mit kribbeln im Bauch, mal endet die Fahrt mit Schleudertrauma, wenn man Glück hat macht es auch mal richtig Spaß (je nachdem was man für ein Typ ist...). Also mal im Ernst; Ich find Achterbahnfahren toll. Einmal im Jahr im Europapark oder auf dem Wasen... Ja das macht Spaß. Aber ich bin soooo froh das ich nicht mein ganzes Leben in so nem Ding verbringen muss. Stell dir mal vor du steigst in so ein Ding ein und kommst einfach nicht mehr raus... schon Scheiße... Die gute Nachricht ist: Du kannst jederzeit aussteigen. Du musst noch nicht mal die Runde zu Ende fahren...

Bin ich ein Christ der sich an christlichen Werten, Regeln und Gottesbildern orientiert?
Nein!!! Bin ich nicht!!! Ich hab nämlich keine Lust mein ganzes Leben nach einem ewig fetten, niemals endenden Regelkatalog für Warmduscher zu frühen (sorry aber genau das ist es). Ich will nicht immer schön brav sein. Ich hab kein Bock mich für andere zu verbiegen. Ich liebe das Abenteuer, die Abwechslung, das Leben.

Ich bin ein unendlich starker Sohn. Ich holl dich aus jeder Achterbahn raus. Aus allem Wischi Waschi. Aus allem Schlechten. Aus allem was dich bedrückt. Aus allen Sorgen und Ängsten. Ich bin das Kind meines Papas. Meine Liebe zu dir ist so gewaltig. So tief. So rein. Egal wer du bist- Warmduscher oder Kamikazefahrer... Ich bin ein Liebender und ich liebe dich. Du kannst mich nicht einordnen oder verstehen. Es kann sein das du das was ich tue oder sage nicht nachvollziehen kannst. Niemand lebt so wie ich. Niemand liebt so wie ich. Niemand ist so frei wie ich. Niemand genießt so wie ich. Niemand freut sich so wie ich. Niemand ist so wie ich. Ich bin absolut einzigartig. Mein Papa hat mich so gemacht. So Perfekt. Und ich ehre ihn indem ich zu mir stehe.

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:::::))))))))))))))))))) <3