Mittwoch, 16. Dezember 2009

Sehnsucht!!!



So schön es hier ist und so sehr ich es genieße, es bleibt die unendliche Sehnsucht nach euch!!! Wir lieben euch! Wir freuen und so sehr auf euch!!! Und ihr braucht nicht glauben das wir bis nach Weihnachten warten um euch zu sehen!!! Ich weiß schon jetzt wo der Alex überall anhalten muss wenn ER (dieser unglaublich gutaussehende, starke, absolut wirksame, mich zum lachen bringende, hammers, berauschende... Sohn, mit dem ich verheiratet bin :-)) uns vom Flughafen abgeholt hat... Hab ich schon gesagt das ich euch liebe??? Ich liebe Euch!!!

P.S. An alle Mädels hier gibts so was ähnliches wie Benetin von ner anderen Marke kostet fast gar nichts (also im Vergleich zu Benefit) und ist glaub echt nicht schlecht... Bestellungen können bei mir aufgegeben werden ;-) ach ja und was ich noch sagen wollte: ICH LIEBE EUCH!!!

1 Kommentar:

Catie* hat gesagt…

ich liebe dich schatz*** und ihr seid so umwerfend.... und ich freu mich auf euch schnuckelmädels....my adventure girls...;-)