Sonntag, 13. Dezember 2009

Kurzer Reisebericht (wer sich über das kalte Wetter ärgert sollte diesen Post einfach ignorieren)

Nachdem wir jetzt zwei Wochen in Krabi waren sind wir mit einem Taxi einmal Quer durch Thailand nach Koh Samui gefahren. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und dass für nicht mal 250 Kilometer aber so ist das halt... und ich muss sagen es läuft wirklich alles wie am Schnürchen. Wir mussten nicht ein einziges Mal länger als 10 Minuten irgendwo warten (und das ist für Thailand schon außergewöhnlich).
Jetzt wohnen wir in einem schönen Hotel am Meer und frühstücken jeden Tag direkt am Strand. Noa findet es toll das wir nen Pool haben (da kann man nämlich super drin tauchen).
Außerdem kann man hier sehr gut einkaufen und die Menschen sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Ach es gibt so viel zu erzählen das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...

Das Essen: Der Hammer, unglaublich, so muss es im Himmel schmecken...
Starbucks: muss ich fast jeden Tag hin weil es endlich mal billig ist ;-)
Kleider: So viele das ich mich nur schwer festlegen kann und deshalb noch fast nichts gekauft hab...
Die Umgebung: Ein Traum aus grün, weißem Sand und hellblauen Wasser

Falls wir nicht zurück kommen liegt es nicht daran das es uns hier so gut gefällt, sondern an den fiesen Killermoskitos die sich hier in Scharren auf einen stürzen...

In Liebe Noa und Rebecca

P.S. Wir vermissen jeden einzelnen von euch!!!

Keine Kommentare: