Samstag, 19. Dezember 2009

Noa





Ja wenn wir wieder kommen werdet ihr sie wahrscheinlich nicht mehr erkennen... Das große Mädchen. Das mit den (fast) vier Zähnen. Das nicht im Traum daran denkt zu krabbeln... das ist Noa... Sie wächst und wächst und wird jeden Tag noch süßer... Eigentlich lacht sie immer. Außer wenn sie Hunger hat...da ist nicht mit ihr zu spaßen (verständlich, meiner Meinung nach...). Ich bin so stolz auf mein kleines Mädchen. So stolz darauf wie lustig sie ist. So stolz darauf wie gut sie den Urlaub mit genießt. Ich bin so stolz darauf das sie so locker und unkompliziert ist. Ich lieb sie so. Sie ist einfach der Hammer!!!

1 Kommentar:

Liebesbotschaft hat gesagt…

So stolz, darauf, dich zu kennen.
So stolz, wie lustig locker, mutig und krass du bist.
So stolz, wie DU den Urlaub genießt :-).
So stolz, mit dir verwandt zu sein.
So stolz.

Du bist einfach der HAMMER!

Und wenn du wieder da bist, lassen wir es so richtig krachen!

Joanna