Donnerstag, 2. Dezember 2010

Einzigartig
Du bist einzigartig!!! Das heißt, so wie du bist so ist keiner!!! Du bist wirklich etwas ganz, ganz, ganz besonderes. Niemand kommt an dich heran und niemand kann es mit dir aufnehmen!!! Das ist Fakt und deshalb musst du dich nie mehr mit ,,Anderen" vergleichen. Sich mit einer anderen Person zu vergleichen ist so ziemlich das unnötigste überhaupt... Was für ein unnötiger und destruktiver Zeitvertreib...
Du bist du!
Ich liebe DEIN Lachen!
Ich liebe wie DU mich anschaust!
Ich liebe DEINEN Humor!
Ich liebe DEINE Sms!
Ich liebe DEINE Art mit den Kindern umzugehen!
Ich liebe DEINE Deko (und wie)!
Ich liebe DEINE Art zu schreiben!
Ich liebe DEIN Essen!
Ich liebe DEINEN Style!
Ich liebe dich mit Geld und mit sehr viel Geld (und wenn es mal gerade so aussieht als wäre grad keins da lieb ich dich um so mehrrrrrrrrrrrrrrrr)!
Ich liebe DEIN Leben!
Ich liebe wie DU aussiehst!
Okay... das klingt jetzt vielleicht etwas oberflächlich... Babe, ich find du siehst Hammer aus... aber um genau diese Dinge gehts doch wenn wir uns mit anderen vergleichen... Der Mann von XY macht viel mehr im Haushalt als meiner und er hat seiner Frau dieses Jahr schon X Blumen geschenkt... Das Kind von YZ ging schon mit einem Jahr allein aufs Klo, meins ist jetzt fast Zwei und hat (oh mein Gott, man stell sich das mal vor) noch immer eine Windel... Gerlinde (nicht lachen so heißt meine Freundin!!!) hat so ne Hammer Winterjacke für ihre Tochter und Noas ist nur von H&M (ähhh und Secondhand noch dazu)...
Come on!!! Das ist doch Kindergarten. Du lebst dein Leben. Ein wunderbares Leben das nur für dich gemacht ist. Wir haben einen Papa der uns soooo reich beschenkt hat. Was bringt es wenn du diesen Reichtum gar nicht mehr sehen kannst, weil du so damit beschäftigt bist bei anderen zu schauen? Schau dich an! Schau dein herrliches Leben an!!!

Kommentare:

Effy hat gesagt…

rebi, du bist einfach toll:-)

einfachundschoen hat gesagt…

the same to you!!! <3