Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nikolausgeschichte

Ich weiß, ich weiß Nikolaus ist eigentlich schon lang vorbei aber nicht für meine Tochter und schon gar nicht seit David uns diesen wunderbaren Schokonikolaus geschickt hat...

Jeden Morgen steht Noa vor meinem Schreibtisch schaut hoch und sagt: Mikolauf... Mama Mikolauf... Dann sag ich: ja stimmt da oben steht Mamas Nikolaus... Noa sagt dann immer: Mama meins...

Und ich find sie soooooo süß, einfach zum knutschen, mein kleines Mädchen.

Nun trug es sich zu das wir noch ein Weihnachtsgeschenk (für meinen Papa mal wieder) brauchten... Und da Noa heute ganz besonders gut gelaunt war habe ich beschlossen es zu wagen: Ich bin ins Breuninger Land gefahren und dazu braucht man im Moment wirklich viel Mut und Nerven... Aber es hat alles super geklappt. Als wir ein Geschenk gefunden hatten setzten wir hin um eine Butterbrezel zu essen und einen Kaffee zu trinken.
Gegenüber von und saß ein netter Mann und Noa und er lachten sich die ganze Zeit an... Nach einer Weile kam er herüber und stellte Noa einfach so einen riesigen Schokonikolaus auf den Tisch. Ihr hättet dieses Kind sehen sollen. Sie hat gestrahlt vor lauter Glück und sich soooo gefreut!!! Der Mikolauf durfte auch nicht eingepackt werden- Noa hat ihn den ganzen restlichen Einkauf durchs Breuni getragen und ihn mit Brezel gefüttert. Als wir dann zum Auto gelaufen sind hat sie ihn ganz lieb an sich gedrückt und gesagt: Auto snell, Mikolauf kalt. Noa wurde also in den Kindersitz gesetzt, der Nikolaus bekam eine Mütze und nach zwei Sekunden war sie mit dem Nikolaus im Arm eingeschlafen. Okay das Ende der Geschichte klingt kitschig aber so war es nun Mal...*lach*

Ahhhhhh dieses kleine goldige Mädchen ist echt der Hammer... Sie ist wirklich das allerliebste Kind das man sich vorstellen kann (ähhhh ja meistens). Aber heute bin ich einfach total begeistert von meinem Kind und von seiner tollen Art und sonst gar nichts!!!

1 Kommentar:

Kiwi hat gesagt…

Noa ist wirklich einfach nur zuckersüß :)
Ich musste so lächeln als ich diesen Post gelesen habe :)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Kiwi