Donnerstag, 30. Dezember 2010

Immer

Du kannst dich immer entscheiden.
Egal wie du dich fühlst und egal wie deine Situation gerade ist.
Du bist vollkommen frei und hast deshalb die Wahl.

Freude oder Sorgen?
Vertrauen oder Angst?
Gelassenheit oder Stress?
Gemeinschaft oder Isolation?
Selbstlosigkeit oder Neid?
Liebe oder Bitterkeit?
Selbstbewusstsein oder Minderwertigkeit?
Leben oder Vegetieren?
Freiheit oder Gefangener deiner Selbst?


Wir lassen uns nicht länger einreden das wir den Umständen schutzlos ausgeliefert sind!!!

Ja aber meine Situation ist auch besonders schwierig, also so richtig besonders schwierig... ich weiß halt wirklich nicht wie das alles werden soll... Das geht den meisten so. Hör auf über das was schwierig ist nachzudenken und dich zu sorgen. Freu dich lieber über dieses kostbare und absolut einmalige Leben das dir gehört!!!

Ja aber ich hab die eine Freundin jetzt schon 10 Mal angerufen und die andere auch und keiner hat Zeit oder ruft mal zurück (ähhhhm ja mit diesem Gedanken war ich die letzten zwei Tage beschäfftigt...)...Egal, dann ruf ich eben noch mal jemand an oder geniess die Zeit die ich für mich hab!!!

Ja aber was ich erlebt habe, in meiner Familie, in meiner Vergangenheit, mit meinem Mann, oder als ich noch in der Schule war... Egal was es war oder auch noch ist- nichts und niemand kann dich hindern ein erfülltes und glückliches Leben zu führen und zwar ab jetzt und bis in alle Ewigkeit! Jeder Augenblick ein Genuss. Jeder Tag die Erfüllung. Jeder Moment ein kostbarer Schatz.

Wir haben immer die Möglichkeit uns für das gute Leben zu entscheiden. Immer.

Kommentare:

Lotti Svenson hat gesagt…

...wie wahr !!
Herzliche Grüße Lotti

allerlieblichst hat gesagt…

...das hast Du super formuliert ! Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles, alles Gute für Dich ! Liebe Grüße, Christiane

Kiwi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!
Und so passend.
Dir und deiner Famile ein schönes neues Jahr!!!

Liebste Grüße Kiwi