Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke für kleine Mädchen
Part 2

Dieses Jahr gabs bei uns für alle nur eine Kleinigkeit. Noa hat sich voll über ihre Sachen für die Puppenküche gefreut. Bisher hatte sie zwar ne tolle Küche aber weder Töpfe noch Teller... Die letzten zwei Tage haben sie und ihr Papa am Herd verbracht... leider nicht am ,,Echten" *lach*
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten. Machts euch gemütlich! Genießt den Schnee und eure freien Tage!!!
In Liebe Rebecca

Kommentare:

* hat gesagt…

Baby, das sieht aus wie in einer riesigen stylishen Loft-Wohnung... WOW.
Die Kamera hat sich JETZT schon bezahlt gemacht *g*.

beautiful pics!!!

einfachundschoen hat gesagt…

Ja *lach* ich bin auch ganz begeistert von unserer Wohnung seit ich die neue Kamera hab...
Okay an unserer Küche kann selbst die nichts ändern aber egal...