Sonntag, 2. Januar 2011

Noa und ihre Uroma
Unsere Uroma ist schon ziemlich alt auch nicht mehr richtig fit... aber Noa liebt sie heiß und innig. Sie küsst und streichelt sie und nimmt sie bei der Hand um ihr beim gehen zu helfen. Und seit neustem hilft sie ihr auch noch beim Essen... Oh ja das gibt oft eine richtige Sauerei...*lach*
Die beiden haben halt echt die ,,besten" Ideen *laut aufstöhn und mit den Augen roll*

Kommentare:

* hat gesagt…

Ich lieeeebe diesen Post!!!!
Ich lieeeeebe diese Fotos!!!!

Noa ist das weltsüßeste Baby... äh... großes Mädchen auf der ganzen Welt!!!

Kiwi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!
Ich finde es immer so toll wenn Kinder eine schöne Beziehung zu ihren Oma/ Opas oder Urgroßeltern haben.
Ich wünsche den beiden noch viele schöne Stunden!!

Liebste Grüße Kiwi

***kleinigkeit*** hat gesagt…

ist das wunderschön...