Donnerstag, 20. Januar 2011

Bewerbungsschreiben

Hi, ich heiße Rebecca, bin 26 Jahre alt und ich bin das Beste was Ihnen nur passieren kann...

Ich habe eine fast 2 Jahre alte Tochter (keine Ahnung wieviele Monate genau... bisschen weniger als 24;)) um die ich mich sehr gerne und sehr liebevoll kümmere und ich habe gelernt nebenbei zu kochen, zu backen, zu bügeln, zu putzen, zu nähen, zu häkeln, zu stricken... (Wenn mir in meiner Singel Zeit mal jemand gesagt hätte wieviel man trotz Kind auf die Reihe bekommen kann hätte ich es nicht geglaubt... wenn mir jemand erzählt hätte das man mit Kind soviel erlebt und bewegt als Noa gerade geboren war hätte ich ihn entweder ausgelacht oder ihm den Hals umgedreht... )

Fakt ist ich bin wirklich stolz auf mich. Ich bin zufrieden mit mir. Ich habe alles erreicht was es zu erreichen gibt. Und das mit 26... Jetzt denkst du vielleicht alles erreicht??? Nähen??? Häkeln??? Putzen??? Alles erreicht??? Ja ich habe alles erreicht. Ich werde geliebt und ich liebe. Die Liebe ist für mich der Anfang, sie ist mein Sein und wenn ich diese Erde irgendwann verlasse wir sie mein Ziel sein. Diese Liebe ist lebendig. Sie zeigt sich durch mich. Sie verändert Menschen, Atmosphären, Situationen - durch mich. Sie macht das alles gut wird. Sie macht das alles schön wird. Sie macht das in Menschen das Gute hervorkommt. Sie besiegt alle Selbstsucht. Sie kennt keine Ichbezogenheit. Sie überfordert dich nicht. Diese Liebe ist wie ein guter Freund, wie ein Mentor oder ein Vater. Sie kennt dich besser als du dich selbst kennst und sie zeigt dir dein echtes Ich. Diese Liebe zeigt dir wie du wirklich bist. Zwanglos, locker und entspannt liebt sie dich und verschenkt sich durch dich an andere.

Ähhhmmm ja... eigentlich wollt ich euch nur kurz erzählen das ich mich heute beworben hab ;-) Ich wär ja für Foto Nr.2 gewesen aber dem Fotodrucker hat Nr.3 irgendwie besser gefallen... Ich bin sicher diese Elektrogeräte haben einen eigenen Willen...

Gute nacht euch allen!!!






3 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Sehr schön-das Wichtigste hast Du raus ;)
Ich drück Dir die Daumen! Wenn´s sein soll dann flutscht es auch!
Alles Liebe!
Ela

Anonym hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich dir viel Erfolg! :)

sehr sympathisch siehst du aus!

liebe Grüße Beate

Kiwi hat gesagt…

Dann wünsche ich dir alles Gute für die Bewebung!!!
Lg Kiwi