Samstag, 8. Januar 2011

Owls again ;)

Ich wollte wirklich keine Eulen drauf nähen... Ich hatte mir sooooo fest vorgenommen mal was anderes zu machen und hier das Ergebnis:

*** Eine Tasche (immerhin ein Teil ohne Eule)
*** Ein Schlüsselanhänger mit Eule
*** Ein Kleidchen für Noa mit Eule

Aber das nächste Mal mach ich was anderes... versprochen... hoffe ich... ähhhm vielleicht... Ich kanns nun mal nicht ändern ich liebe gerade Eulen und zwar sehr!!!

Und ich wollte auch mal sagen: ICH FREU MICH SOOOO ÜBER EUCH!!! Danke für eure Kommentare und fürs Lesen! Ich bin wirklich hingerissen von euch!!!











Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

oh, wie wunderschön! genau mein Geschmack! :)

liebe Grüße Beate

* hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!


ICH KANN NICHT AUFHÖREN ZU KREISCHEN!!!!!!!


Die hast du doch nicht allen Ernstes alleine gemacht?????!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!

Rebecca, die sind DER BURNER!!!!!!!!!!

Kiwi hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, man ich bin froh wenn ich ein Säckchen genäht bekomme und du machst sowas ganz allein???
Ich bin neidisch :) :)

Liebste Grüße

Lilly* hat gesagt…

eh .. oh ... ahhh .. and when can i come and pick up MY owl handbag???i LOVE it ... you are amazing ... i love YOU ... and felina wants to know when she can come for her fitting for an owl outfit??!