Donnerstag, 6. Januar 2011

Gemütlich abhängen...

Wir sind mal wieder faul... Die letzten Zwei Wochen haben wir richtig viel Zeit einfach nur Zuhause abgehangen. Haben abwechselnd lange geschlafen- mal der Alex, mal ich. Wir haben Abends Filme geschaut und aufm Sofa gegessen. Mit Noa Berge von Büchern angeschaut. Keksdosen leer genascht. Ein bisschen genäht und gebastelt. Nette Leute besucht und uns besuchen lassen. Ab und zu waren wir auch mal draußen oder sind mit dem Schlitten losgezogen. Es war wirklich sehr gemütlich! Aber jetzt hab ich wieder so richtig Lust was zu unternehmen. Leider ist Noa grad ein bisschen krank also muss ich mich erst mal gedulden bis sie wieder fit ist...
Ihre aktuellen Lieblingswörter: NEIN & ALLEINE...


Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Oh, Gute Besserung für die kleine Maus!!! Und wenns wieder besser wird dann könnt ihr ja richtig loslegen :)
Hach nähen würde ich auch gerne mal wieder.Habe hier bloß nirgendwo Platz die Nähmaschine hinzustellen...

Liebste GRüße Kiwi

Liebelei hat gesagt…

Das sind zur Zeit auch die Lieblingsworte meines fast 3jährigen Sohnes!!!! Nein .... Alleine....

LG Alexia