Dienstag, 25. Januar 2011

Trinkschokolade
Ich liebe Schokolade!!! Sehr sogar!!! Und da der Winter ja immer kälter und ungemütlicher wird, hab ich mich auch endlich mal rangewagt und mir meine eigene Trinkschokolade ,,gebastelt"...
Schokolade geschmolzen, mit allem was mir schmeckt verfeinert und bin dann ab sofort (wenn ich nicht mit Noa in der Küche spielen muss) auf dem Sofa zu finden. In Decken eingewickelt und mit Wärmflasche!!! Hab heute schon überlegt ob ich aus Protest anfange Frühlingskleidchen und Sommerröcke zu nähen *smile*** Oder eben doch ne Mütze, nen Schal...















Kommentare:

mary lou hat gesagt…

boah wie lecker! ich friere auch grad auf dem sofa... trotz decken usw...
mache mir gleich einen tee, weil ich sooo tolle trinkschokolade leider nicht habe ;-)

Zapperlott hat gesagt…

yammi!
Die hast du aber toll gezaubert
ich setz mich mal mit auf's Sofa :)

liebe Grüße Beate

Kiwi hat gesagt…

Die sehen echt lecker aus!!! Und so schön verpackt!!!

Lg Kiwi

* hat gesagt…

WAAAAAAAAAAH!!!!

WAT SCHÖÖÖÖÖN!!!!

Und woher hast du die tollen Holzstäbchen?

knuuutsch!

Schokoladennetwork hat gesagt…

Einfach nur professionell und einladend gemacht. Wow :-))))))