Montag, 30. Januar 2012

BEING A GIRL

Ich finds voll schön ein Mädchen zu sein und ich steh total auf Mädchenkram! Ich liebe Kleider, Schuhe, Schmuck und Taschen. Ich besitze viele kleine unnötige Dinge wie Spiegel, Buttons und Nagellack und ich mag sie sehr!!! Und ich liebe es mir die Haare schön zu machen. Ich hab nicht jeden Tag die Zeit dafür die ich gerne hätte und Pferdeschwanz ist meine Notlösung für jeden bad hair day, also laufe ich ziemlich oft mit Pferdeschwanz durch die Gegend ;) oder mit nem Knoten. Aber ab und zu hab ich darauf keine Lust mehr und will mal etwas anderes - normalerweise endet das dann in ner anderen Haarfarbe oder ner Kurzhaarfrisur. Dieses Mal hab ich mir einfach ein paar Videos auf You Tube angeschaut. Und es gibt sooooo viele Möglichkeiten die Haare einfach mal anders zu tragen! Ich bin begeistert!!! Und vor allem wild entschlossen meine Haare weiter wachsen zu lassen.



Kommentare:

Villa Lotta hat gesagt…

Süß siehst du aus! Ich hätte auch gerne so schöne Haare, meine sind leider zu dünn, jetzt trage ich sie immer etwas kürzer -
wünsche dir eine traumschöne Woche, Lisa!

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh toll! Ich bekomme so ne geflochtenen Sachen einfach nicht hin. Hab es schon so oft probiert, aber es wird immer krumm und schief. Also es bleibt dir nichts anderes übrig, du musst leider her kommen und es mir beibringen! Also wer alleine nach Thailand reist, der kann auch mal nach Berlin hopsen! :o)

Küsse von Jenny an eine wunderhübsche Rebecca

p. hat gesagt…

das sind ja wundervolle alternativen zur üblichen lösung :)

(ich stürz mich jetzt auchgleichmal ins youtubeuniverse ;-))

Ruhrpottkind hat gesagt…

Sieht süß aus!
Danke für den Tipp mit youtube, ich suche noch eine Frisur für eine Hochzeitsfeier...

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Das sieht super aus! Da bereue ich es grad, dass ich meien Haare geschnitten hab. Aber bei mir war es leider auch so, dass ich jeden Tag nur nen ollen Zopf hatte und dann hab ich beschlossen, Haare ab... Jetzt kann ich so ne süße Frisur nicht mehr machen :(

Liebste Grüße,
Hanna

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

HalliHallo!!!
Mir gehts haargenauso ;-)
Habe auch lange Haare und versuche immer andere Frisuren... und du hast Recht... Gott sei Dank gibt Youtube & Co. ;-))

Gruß
Nicole

Miss JennyPenny hat gesagt…

So du Süße, du hast es gesagt! Ich warte *dumdidum*!!!! Du bekommst auch ne riiiiiiieeeesssen Schüssel Mascaponecreme - versprochen!

Und damit dir bis dahin nicht langweilig wird, habe ich dich getaggt! Geh mal schaun! ;o)

Küsseeeeeeeeeeeeeeee
Jenny

mamaundmotte hat gesagt…

ich bin -trotz youtube - zu blöde...
*snief*

Nadifre hat gesagt…

Klasse sieht das aus. Ich bin nur leider auch zu blöd und untalentiert. Über Pferdeschwanz und Dutt gehen meine Frisurkünste leider nicht hinaus. :O(

Katja hat gesagt…

Hach ja, man bräuchte eine persönliche Stylistin, die einen jeden Morgen aufhübscht und toll die Haare zurecht macht :) Ich selbst bin leider auch immer viiiiel zu faul für einfallsreiche Frisuren und knubbel sie mir immer irgendwie schnell zusammen!

Liebste Grüße, Katinka