Dienstag, 8. Januar 2013

Winterschlaf


Weihnachten ist vorbei. Und schon befinden wir uns im neuen Jahr. Sooooo schnell geht das!!! Ich bin total verblüfft das die Ferien schon wieder vorbei sind und der Alltag vor der Tür steht. Morgens früh raus. Kind richten. Frühstücken. Arbeiten/ Kindergarten. Nichts mehr mit den ganzen Tag im Schlafi abhängen und mit den Lieben chillen... Okay zumindest nicht mehr ganz so viel ;). Immerhin hab ich es heute trotzdem geschafft den Tannenbaum zu entsorgen und unsere Wohnung von allem Weihnachtszeug zu befreien - na gut FAST geschafft... Ich liebe es wenn alles wieder so leer und ordentlich und rein ist. Dafür sieht unser 4. Zimmer aus wie ein Weihnachtsausverkauf... ZUM GLÜCK HABEN WIR EIN 4. ZIMMER!!! 












1 Kommentar:

Mareike hat gesagt…

Mit so einer kleinen Maus könnte ich auch den ganzen Tag chillen. =)
Wobei, kann man mit Kindern abhängen? Die sind doch immer so aktiv? (Außer es geht um Rechtschreibunterricht *g*)

Liebe Grüße