Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenende ♥ ♥ ♥


Ihr Lieben!!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich genieße die Mischung aus Familie, Freunden und Freizeit immer total!!! Am Freitag war ich mit Freunden in Stuttgart unterwegs. Am Samstag waren wir auf einem Kindergeburtstag und heute haben wir den Schlafanzug kurz vor dem ins Bett gehen ausgezogen um zu baden. Wir haben mit einer lieben Kollegin gefrühstückt, Kuchen von gestern gegessen, Michel angeschaut, gerade sitzt das Kind in der Badewanne und brüllt das sie sich heute nicht die Haare waschen lässt, während die Mutter die Gunst der Stunde nutzt und mal wieder einen Post schreibt.

Hier noch eine von den vielen Fragen die das Kind gerade stellt: Mama die Milch kommt von der Kuh und der Honig von den Bienen; Und von wem kommt dann die Schokolade?









Kommentare:

Zaubertänzer hat gesagt…

So ein (Gammel)Sonntag ist soooo toll, nicht auf die Uhr schauen zu müssen und einfach mal nur das machen wozu man Lust hat *ILOVEIT*
Als ich die Bilder heute sah (naja eigentlich dachte ich es mir schon beim letzten Post) stellte ich fest, dass deine Noa ne junge Dame geworden ist, nix mehr mit Kleinkind! Wie die Zeit vergeht *hachmach*

LG Melanie

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh ... der Schnutenmund! *Verliebtbin* *schonimmergewesenbin* Ich könnte sie jedes Mal auffressen!

Ich umarme euch!
Jenny