Montag, 20. Dezember 2010

Buntes Treiben

Ich mags gern ein bisschen unkonventionell... Und ich kann mich nicht festlegen... Ich liebe alt und neu... weiß aber auch bunte, kräftige Farben... klare Linien und Schnörkel... klassisch find ich schön... verspielt aber auch...ahhh und ich liebe Kitsch, nicht zu viel aber doch... Ja und alles in allem kombiniert mit einer Wohnung die so gar nicht zu mir passt ergibt dann mein Zuhause... Das sieht im Moment (ähhhm und ja auch wegen meiner neuen Kamara) zum Beispiel so aus:



Das ist mein Arbeitsplatz. Ich könnte ja auch mal Bilder von unserer ,,wunderschönen" Küche einstellen aber mal im Ernst: Das will doch keiner wissen, oder?
Liebe Grüße und ganz viele Küsse, vor allem nach Sachsen, danke für den tollen Nikolaus und das schöne Päckchen, ich hab mich riesig gefreut!!!

1 Kommentar:

David hat gesagt…

Hihi! :-) Ich freu mich über deine Post, mindestens so wie du. Du glaubst gar nicht, was ich für einen Spaß beim Einpacken hatte. :-) Hach..., ich liebe dich und unsere ganze große Familie. Ja. Aber dich liebe ich irgendwie ganz besonders, auf so eine Rebecca-Art eben. ;-)