Dienstag, 1. Februar 2011

Fetter Klunker
Selbstgemacht und eingerahmt wurde diese Klunkerkette, eigentlich nur fürs Foto aber jetzt gefällt sie mir so fast noch besser...
Gestern habe ich mir bei Ebay einen neuen Küchenschrank gekauft. Er ist riesig und ich frag mich wo ich den jetzt hinstellen soll... Wie gesagt: Wir leben zu dritt in einer 2 Zimmer Wohnung und die ist mal so was von voll... anbauen... umziehen... und das alles nur wegen einem Küchenschrank (also nicht irgend einem, dem schönsten und ach mir fehlen die Worte...)




Kommentare:

vintagekids hat gesagt…

Ach, das kommt mir bekannt vor ... - Wir haben hier auch so ein Monstrum, dem ich nicht widerstehen konnte. Er nimmt zwar viel Raum ein, hat dafür aber Platz für alles, was sonst offen herum stand.
So, und nun zeig doch mal den schönen Schrank!

Zapperlott hat gesagt…

oh, da bin ich gespannt! Ist es ein Buffet? Ich liebe Buffets :)

schicker Platz für den Klunker ;)

liebe Grüße Beate

einfachundschoen hat gesagt…

Der schöne Schrank muss erst noch abgeholt werden und ja er ist ein Buffet :-) Aus den 50gern. Ich liebe diese Teile auch sehr die Sache ist nur die - wir haben schon eins *lach*
Na ja jetzt holen wirs mal ab und dann sehn wir weiter...

Lotti Svenson hat gesagt…

...hol ihn bald ab-ich bin soo gespannt !!!
Liebste Grüße von Deiner Lotti

Zapperlott hat gesagt…

och, wir haben auch schon eins und dennoch würde ich jederzeit wieder zuschlagen *lach*